Anger Management · Episode 1x9 'Charlie's Dad Visits'

This product uses the TMDb and OMDb APIs but is not endorsed or certified by either TMDb or OMDb.
You can also find this episode on TMDb.org and IMDb.com.

Charlie gets an unexpected visit from his hyper-critical, bullying father. In the therapy group, Charlie attempts to help Lacey with road rage.

Germany German (Deutsch)

Charlies böser Vater

Charlie erfährt von seiner Ex-Frau Jen, dass sein Vater zu Besuch kommt. Alle freuen sich über den Besuch, nur Charlie nicht. Er hat ganz schlechte Erinnerungen an seine Kindheit. Für ihn war sein Vater ein rechthaberischer Despot, der kein gutes Haar an ihm gelassen hat. Als sein Vater endlich eintrifft, zeigt der sich von einer ganz anderen Seite. Er kommt mit seinen Freunden, seiner Ex-Frau und seinen Patienten sehr gut aus. Er ist ausgeglichen, und alles andere als rechthaberisch. Aber Charlie ertappt ihn bei einer Lüge und stellt ihn zur Rede. Es stellt sich heraus, dass er sich in seiner Heimatstadt Ohio nicht mehr wohl fühlt, und auch keine finanziellen Mittel mehr hat, um allein leben zu können. Charlie kauft ihm ganz in seiner Nähe eine Wohnung und freut sich nun doch, dass sein Vater in der Nähe ist.

France French (Français)

Père, passe et reste

Tandis que Charlie essaye d'aider Lacey à gérer son agressivité au volant, il reçoit la visite de son père, qu'il tient pour un mauvais père l'ayant délaissé toute son enfance...

Italy Italian (Italiano)

Charlie riceve la visita di suo padre

Charlie riceve una visita inaspettata dal padre ipercritico e prepotente. Nel gruppo di terapia, Charlie tenta di aiutare Lacey con la rabbia da strada.

First Aired
Ratings
TMDb 60% · 2 (more information on website)
IMDb (more information on website)

Cast

CharacterPerson
Charlie GoodsonCharlie Sheen
Kate WalesSelma Blair
Jennifer GoodsonShawnee Smith
Sam GoodsonDaniela Bobadilla
LaceyNoureen DeWulf
PatrickMichael Arden
Jack NolanDerek Richardson

Guest Stars

CharacterPerson
BrettBrett Butler
MichaelMichael Boatman
MartinMartin Sheen

Crew

DepartmentJobPerson
DirectingDirectorBob Koherr